Zusatztermin für die Stadionsprecher-Tour am 27.12.2016

Peter Hauskeller, Stadionsprecher der SG Dynamo Dresden, führt aufgrund der großen Nachfrage am 27.12.2016, 17:00 Uhr ein zweites Mal im Monat Dezember durch das Dresdner DDV-Stadion.

 

Dynamos wohl bekannteste Stimme ist seit 1992 Stadionsprecher bei Heimspielen der SG Dynamo Dresden. In seiner mehr als 20 jährigen Tätigkeit für den schwarz-gelben Verein haben sich eine Menge Kuriositäten angesammelt, die er an diesem Tag gern mit Besuchern des Stadions teilen möchte. Die Führung bietet interessante Einblicke in seinen spannenden Arbeitsalltag und Besucher erhalten die einmalige Möglichkeit die Spannung und Faszination des steilsten deutschen Einrangstadions aus Sicht des bekannten Stadionsprechers zu erleben.

 

„Ich bin seit Ende der fünfziger Jahre Dynamo-Fan. Ich bin quasi im Stadion groß geworden, weil mich mein Vater schon als Kind zu jedem Spiel mitgenommen hat. Daher freue ich mich umso mehr, alle Neugierigen herzlich dazu einzuladen, das Dresdner Stadion mit mir zu erkunden“, fügt Peter Hauskeller hinzu.

 

Die Kosten für die ca. 3-stündige Führung belaufen sich auf 12€ für Erwachsene und 6€ für Kinder unter 16 Jahren. Anmeldungen sind ab sofort über den Terminkalender oder telefonisch unter 0351-25088100 möglich.