Dynamisch gegen Blutkrebs

SpendenTraining-Highlight am 27.05.2018 im DDV-Stadion
 

Seit über 6 Jahren führt das CityBootCamp sachsenweit verschiedene Sport- und Spendenevents durch. Mehrmals jährlich organisieren wir außergewöhnliche Trainings – Events, bei denen die Einnahmen komplett gespendet werden, so z.B. auf dem Leipziger Unihochhaus, dem Völkerschlachtdenkmal, der Spitzhaustreppe in Radebeul sowie in Chemnitz. Insgesamt wurden bei den Events bereits mehr als 10.000 Euro an Spenden sowie zahlreiche Speichelproben für den Kampf gegen Blutkrebs gesammelt.

 

Wir freuen uns daher außerordentlich, euch nun dieses Spenden – Highlight im Herzen von Dresden präsentieren zu können:

Zusammen mit der Stadion Dresden Projektgesellschaft und dem Verein für Knochenmarksspende e.V. will das CityBootCamp „Dynamisch gegen Blutkrebs“ antreten und im DDV-Stadion gemeinsam für den guten Zweck schwitzen.

 

60 Minuten lang werden euch die Dresdner CityBootCamp Coaches im legendären K-Block ordentlich einheizen: Jede Menge Platz, zahlreiche Stufen und unzählige Geländer werden das Training sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis machen…

 

Im Anschluss an das Training (11-12 Uhr) kann JEDER von euch SELBST AKTIV werden und eine Speichelprobe abgeben, um in die zentrale Knochenmarks-Spenderdatei aufgenommen zu werden (es sei denn ihr seid bereits typisiert). Fach- und Beratungspersonal ist vor Ort (weitere Infos: www.vks-sachsen.de)

 

 

Dieses Event ist kostenfrei, für die Teilnahme bitten wir jedoch vor Ort um einen Spendenbeitrag ab 10 Euro in bar zugunsten des Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e.V.

 

Jeder kann teilnehmen, egal ob CityBootCamp – Sportler oder nicht. Also sagt es gern weiter und bringt eure Freunde mit.

 

Verbindliche Teilnahme durch Anmeldung per Mail an info@citybootcamp.de