Bevorstehenddie 90er live in Dresden

  • 17.6.2023
    12:00 - 23:00

Verlegt von 2022 in 2023!

Neuer Termin: 17.06.2023

 

Mit dabei sind:

 

Jasmin Wagner a.k.a. Blümchen

Captain Hollywood Project

LayZee a.k.a. Mr President

Captain Jack

Turbo B. von Snap!

Oli P

Dr. Alban

Londonbeat

Rednex

Culture Beat

Jenny von Ace of Base

Hijas del Tomate

Las Ketchup

 

Warum wird die Veranstaltung in Dresden verschoben?

Aufgrund mehrfacher Verschiebungen von Veranstaltungen weltweit gibt es einige Terminüberschneidungen bei der 90er live in Dresden. Leider konnte man sich mit David Hasselhoff und seinem Management auch nach langen und intensiven Gesprächen nicht auf einen neuen Termin einigen. Jedoch konnten wir alle weiteren Acts ins kommende Jahr mitnehmen.

 

Wie kann ich mein Tickets zurückgeben?

Bitte wenden Sie sich an den Ticketanbieter, bei welchem die Karten erworben wurden.

 

Behalten die Tickets ihre Gültigkeit?

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 


Köln, den 17. Juni 2022 – Nach dem gigantischen Erfolg der „90er Live auf Schalke“ in
Gelsenkirchen sollte dieses Event ursprünglich im Juli 2022 nach Dresden geholt werden.

Allerdings sieht sich Pro-Event dazu veranlasst, die Veranstaltung in 2023 zu verschieben. Grund hierfür sind die etlichen Terminverschiebungen von Veranstaltungen weltweit, wodurch es zu einigen Terminüberschneidungen gekommen ist. Leider konnte man sich mit David Hasselhoff und seinem Management nach langen und intensiven Gesprächen nicht auf einen neuen Termin einigen.

Jedoch konnten wir alle weiteren Acts ins kommende Jahr mitnehmen. Der neue Termin ist Samstag, der 17.06.2023.

Das Warten wird sich aber definitiv lohnen für alle die sich zurück erinnern wollen an Sendungen wie HitClip, an Maxi-CDs im Discman, die Anfänge von VIVA-TV und der ganz großen Eurodance-Welle, die durch ganz Deutschland schwappte. Und alle großen Akteure dieser besonderen Zeit sind an Bord dieser Achterbahn der Nostalgie. Alex Christensen wird sich in U96 zurück verwandeln und vermutlich nicht per Boot anreisen, diesen Kult-Titel aber garantiert im Gepäck haben.

Jasmin Wagner a.k.a. Blümchen wird wie alle live performen und nicht per „Satellit (piep piep)“ zugeschaltet werden, aber dafür sorgen, dass wir „Herz an Herz“ abfeiern. Alle Acts sind von Rang! Im wahrsten Sinne des Wortes trifft dies auf Captain Hollywood Project, LayZee a.k.a. Mr President und Captain Jack zu. Turbo B. von Snap! hat die Power nie verloren und darf ebenso nicht fehlen wie Oli P, der uns die Flugzeuge in den Bauch zaubern wird. Der schwedische Kult-Zahnarzt Dr. Alban, Londonbeat und Rednex, die Liste der Hochkaräter ist gefühlt endlos. „Mr.Vain“ lief auf jedem Sender, in jeder Disco, auf jeder Kirmes, Culture Beat sind selbstverständlich auch dabei. Jenny von den schwedischen Überfliegern Ace of Base hat auch das Zeichen gesehen und wird „The Sign“ aufführen. Zu guter Letzt sind die Hijas del Tomate, Las Ketchup auch am Start, den Tanz zum „Ketchup Song“ können wir alle noch!

Am Samstag, den 17.06.2023 hebt diese Rakete ab und landet im Rudolf-Harbig Stadion in Dresden.

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf www.90er-live.de.

 

Veranstalter Markus Krampe freut sich auf die große Party in Dresden: „Nach dem großen Erfolg der 90er live auf Schalke, in Gelsenkirchen freue ich mich jetzt darauf die 90er Tour in den Osten ins Rudolf-Harbig-Stadion zu bringen.“

          


 

INFOS ZUM TICKET-VORVERKAUF

Konzert-Tickets:

Die Tickets gibt es online und allen bekannten DDV-Lokalen.

VIP-Tickets:

Klicken Sie hier für alle weiteren Informationen und um zum Bestellformular zu gelangen.

Die Bearbeitung erfolgt nach Reihenfolge der eingegangenen Anfragen.

Für telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern wie folgt zur Verfügung: +49 351 250 88 220 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:00 Uhr).